Steigung mit dem quad?

1 Antwort

Salue

Das sind stolze 27% Steigung. Wir haben hier im Juragebirge ein paar sehr steile Strassen, die haben 20%!

Wenn Du von Deutschland auf Landstrassen die Grenze zu den Niederlanden überquerst, kommt ein Warnschild 4%. 4% sind etwas das, was Autobahnen im extremsten Fall an Steigungen und Gefälle haben. Die Alpenpässe haben um die 6%.

Wird es noch steiler, wird kein Oel mehr aus der Oelwanne angezogen. Der Motor ist hin.

Tellensohn