Steigt der Snapscore wenn man mit einer Person hin und her snapt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, quasi unendlich. Der höchste bis jetzt bekannte Snapscore liegt bei 61 Millionen.

Wenn der Snapscore via integer berechnet wird, liegt der höchste Wert bei über 4 Mrd. Wenn zb ullong verwendet wird bei 18.446.744.073.709.551.615.

Vielleicht wurde auch so etwas ähnliches wie numc oder ein benutzerdefinierter Datentyp verwendet. Dann geht das ganze tatsächlich unendlich lang nach oben.

wiebad
Fragesteller

Alles klar.

Hast du das mal ausgetestet oder woher weißt du, dass das unendlich hoch geht?