Steht ihr Frauen mehr auf Nordische Typen oder eher auf Südländische Typen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nordisch 60%
Südländisch 28%
Was ganz anderes... 12%

9 Antworten

Ich finde nordische Männer sehen männlich aus und strahlen nicht so eine aggressive Aura aus ich stehe besonders auf den Surver Boy also leicht gebräunte haut und blonde Haare

Was ganz anderes...

Verschiedenes, es kommt mir bei Männern tatsächlich eher auf deren Mindset und Mentalität an, als auf helle oder dunkle Haare/Haut.

Wenn wir jz sagen würden Typus, würd ich sagen: ich finde Frauen aus dem Süden wirklich toll.

Südländisch

Meine Partnerin mag gebräunte Haut, aber ich bin ja auch nicht gerade ein blasser Typ. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Bitte nur Frauen

Nö, ich als Mann darf auch antworten, da ich Männer auch attraktiv finden kann.

Ich persönlich bevorzuge eher so nordische Männer, wobei Südländer auch attraktiv sein können.

vanity77  09.10.2021, 22:16

Du darfst nicht antworten, weil es in dieser Frage explizit um Frauen geht...deine Antwort ist hier nicht gefragt

Nordisch

Ich eher auf nordische.