Frage an meine deutschen bros?

6 Antworten

Uch antworte auch als Frau lol, ich steh auf Südländer, ja, bin auch in einer Art Beziehung, daher, ja. Aber das kommt auf die Person an. Interessant wär echt zu wissen, wie der Durchschnitt so ist, was die Mehrheit denkt. Aber ganz ehrlich, es kommt ja auch auf den Menschen an. Wenn jemand die Augen hat, von denen ich nicht mehr loskomme, dann ist auch der Rest nicht so wichtig <3

An sich ist mir das egal, allerdings gibt es bei südländischen Frauen eher Probleme bezüglich der Religion/Familie als bei deutschen

Ich kann nur als Frau antwortet, lol. Aber dachte vllt interessiert das ja jmd? Alsooo:

Ich w finde deutsche Männer attraktiver als Südländer.

Finde aber generell auch Asiatische Männer sehr attraktiv 😅

dennoch kann man das nicht am Land festmachen ☝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

Mir egal solange sie loyal ist und offen mit mir redet.

Ich stehe fast auf jede Nationalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jahre alt

Optisch mag ich Südländerin mehr 🙂 aber letztendlich ich es mir egal, welche Ethnische Herkunft. Wenn sie mir gefällt und alles passt, warum nicht 😊