Steht ihr auf Sexchat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gemacht.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen

Ohjaa aber es müssen beide gut machen den Einseitigkeit ist doof.. Habe es oft gemacht schon . War immer geil und beide sind auf ihre Kosten gekommen. M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig. nicht mehr. Meist ist es eher langweilig und öde. Welche die das gut können gibt es nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Hinterfrager1  02.05.2024, 09:14

Genau. Es kommt auf beide an und beide müssen Fantasie haben, sonst ist es öde; da gebe ich dir recht.

TheMordred  02.05.2024, 09:15
@Hinterfrager1

Leider ist es auch schwierige jemanden zu finden, wo der Geschmack passt, beide sich Mühe geben und, und, und. Also für guten spielen da viele Faktoren mit rein.

Steht ihr auf Sexchat?

Nicht wirklich. Lieber realer Sex.

Welches Alter seit ihr und warum

1) 33, weil meine Mama mich vor über 33 Jahren geboren hat.

2) *seid, siehe seitseid.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978  02.05.2024, 08:57

Gibt es die Sei"d"e noch 🤣?

Mungukun  02.05.2024, 08:58
@Wiesel1978

Klar und die wird es wahrscheinlich auch noch immer brauchen, weil das Leute offensichtlich nicht lernen :D

Wiesel1978  02.05.2024, 08:59
@Mungukun

Hier war die Seite vor längerer Zeit mal im Wortfilter drin 🤣

Mungukun  02.05.2024, 09:01
@Wiesel1978

Das ist aber eher blamabel für GF als für die Website, die ja nun wirklich nichts Verbotenes macht. Wurde wohl auch inzwischen erkannt. Seit ich auf GF bin, war das meines Wissens nach nie gefiltert. Ich bin aber auch noch keine 3 Jahre hier.

Nein, ist meistens langweilig, erst Recht wenn du schon mal echten Sex hattest dann hast du an so Kiddyschrott kein Interesse mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung