Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja mag es 68%
Hab’s noch nicht gemacht 17%
Mag es nicht 15%

16 Antworten

Ja mag es

Da ich meine Freundin nur Fr.-So. sehe ist C2C Chat bei uns schon Standart. So mit 13 oder 14 auch gern mit Kumpels zusammen (M21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag es

Bin M, 19 und finde das schon gut. Würde es allerdings cooler finden eine Art F+ zu haben mit Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab’s noch nicht gemacht

Würde ich gern mal testen, bevor ich das zeitliche segne!

Es gibt Für und Wider bei ähnlichen Umfragen. Es dürfte auf jeden Fall eine Abwechslung sein und schafft am Ende ein Gemeinschaftserlebnis. Das ist sicherlich besser, als allein zu rubbeln ...

Woher ich das weiß:Recherche
Ja mag es

sich vor der cam selbst verwöhnen und entspannt reden ist immer geil 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab’s noch nicht gemacht

Ich kann es mir nur mit sehr vertrauenswürdigen Menschen vorstellen. Eher ein Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.