Erfahrungen beim sexchat?

7 Antworten

hatte es noch nicht oft, aber bisher immer geil

Oft gute. Manchmal auch nicht so. Dann beende ich das. Ich sage aber auch konswequent und ehrlich wenn was nicht passt.

Bei mir sind es eher die Rollenspiele als reiner Sexchat. Natürlich sollte es immer ein gleichberechtigtes geben und nehmen sein. Sonst macht es wenig Spaß.

 Man kann sich so ziemlich jede Rolle bzw Situation aussuchen und mit der Phantasie spielen. . Mit dem Geschlecht (beide m bzw einer w) lässt sich auch experimentieren.

Geschwister, Vater und Tochter, Mutter und Sohn, Freunde, Nachbarn, Schüler und Lehrerin oder Schülerin und Lehrer, Promi und Fan

Die Liste lässt sich beliebig fortführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich geil bin Sexchatte ich gerne aber ich (w/17) mach das dann am liebsten auch mit anderen Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich sehr gut übers schreiben gegenseitig erregen und zu schönen Höhepunkten kommen.