Steht ihr auf Alphas?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Abstoßend 64%
Attraktiv 19%
Ich bin ein Mann und will auch was sagen 17%

13 Antworten

Abstoßend

Jemand der in Termini wie "Alpha" oder gar "Gamma" denkt (und das außerhalb vom Griechisch- oder Mathematikunterricht), der ist als Person direkt abstoßend.

Abstoßend

Sobald jemand Bezeichnungen wie „Alpha“ auch nur verwendet ist er bereits unten durch.

Abstoßend

Selbsternannte "Alphas" beachte ich nicht, weil das weltliche Menschen sind. Als gläubige Christin erwarte ich andere Werte.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist mir egal solang er die Werte hat, die ich an einem Mann schätze. Ich vermute nur, dass mein Interesse sofort weg wäre, wenn er das Wort Alpha auch nur im Ansatz erwähnt.

Abstoßend

Die "Alphas" die ich bisher kennengelernt habe, waren alle einfach nur unangenehm und unattraktiv. Schon alleine die Bezeichnung finde ich ehrlich gesagt abstoßend, lächerlich und kindisch, vorallem wenn man sich selber dann also sowas bezeichnet. Das sind keine Männer, zumindest nicht in meinen augen