Steht ihr als Freundin darauf wenn sich euer Freund prügelt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sowas ist echt das allerletzte 90%
Das ist völlig OK wenn er den anderen verprügeln will 10%

4 Antworten

Sowas ist echt das allerletzte

Würde er das sagen würde ich an seinem Verstand zweifeln und ihm einige Takte dazu sagen, würde er es tun wäre er sofort mein Ex. Gewalt ist ein absolutes NoGo.

Sowas ist echt das allerletzte

Für mich wäre das, sofern er es ernst meint, ein Grund über eine Trennung ernsthaft nachzudenken.

In dem Moment wo er es tut sogar die sofortige Trennung.

Sowas ist echt das allerletzte

Da würde ich so sehr drauf stehen, dass ich ihn rauswerfen würde und ihn nie wieder in meine Wohnung lassen, oder die Wohnung verlassen und nie wieder zurückkommen, wenn es seine ist - übersetzt: es wäre sofort schluss.

Sowas ist echt das allerletzte

Eine Frau liebt mann wer eine frau schlägt gehört weg gesperrt

guitschee  11.01.2020, 00:37

Es geht ja nicht um das Schlagenwollen der Frau, sondern um ihren Chatpartner - was es meiner Meinung nach kaum besser macht ...