Steht er auf mich, instagram?

2 Antworten

Verstehe ich zwar nicht ganz mit "schickt mir Zahlen und ich sage meine Meinung zu euch" was Zahlen mit einer persönlichen Meinung zutun haben. Aber wenn du es genau wissen willst dann frag ihn doch mal wie sehr er dich mag. Dann weißt du es und kannst es vertiefen oder nicht falls er dich nur als Freund sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stressfreiinsl
Fragesteller

Ich habe einen Freund, aber ich frage mich nur, weil er so kleine Anzeichen macht, ob er auf mich steht. Und ich Angst habe ihn als Kumpel zu verlieren, das wäre nicht das erste Mal

ichbinich01  31.12.2019, 11:34
@Stressfreiinsl

Eben drum. Wenn du weißt in wie weit er dich mag oder was von dir will dann kannst du näher darauf eingehen und mit ihm reden. Wenn er dich nur als Freund oder als Kumpel sieht ist alles ok. Aber ohne ihn zu fragen wird es schwierig werden zu wissen was er will. Es sei denn er zeigt es dir in irgendeiner Weise