Insta Beschreibung von Mädchen?

3 Antworten

Ihr Dominanzlevel

bobbycar69  21.12.2022, 13:12

Anzahl {heterosexueller: homosexueller} Geschlechtspartner

Ich kenne das nur als Verse aus dem Koran. Gibt es wahrscheinlich auch für andere Gottesbücher.

Lupin0813
Fragesteller

Was wäre es im diesen Fall

Nemophila  21.12.2022, 20:19
@Lupin0813

Was es für ein Koranvers wäre? Gib es einfach bei Google ein und du kriegst sofort den Vers. Das ist aber auch irgendwie egal, es gibt nämlich hunderte Verse. Sowas hab ich schon ganz oft gesehen. Es ist einfach nur eine Art Zitat oder Lebensmotto.

Bei den Amis sehe ich das öfters, dass sie damit Bibelverse zitieren