Steht er auch auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche Anzeichen benötigst du den noch?

er wird rot, weiß nicht wie er weiter auf dich zu gehen soll, also suche seine Hand und frage ihn, ob er dich auf den Nachhauseweg nicht begleiten will. und wenn dann sein Herz nicht vollendest in die Hose gerutscht ist und nicht weggerannt ist, dann betraf es keine Fragen mehr nur noch dahinschmelzen ;)

lenihslot
Fragesteller

Wüsstest du wie ich ihn so wirklich drauf ansprechen könnte?

Sarabi3  08.05.2024, 07:08
@lenihslot

Du hasst ihm doch gesagt, das du ihn toll findest. Frag doch einfach, ob ihr zusammen heim gehen könnt

buddl1358  08.05.2024, 07:42
@lenihslot

am besten wäre es, in nach einem gemeinsamen Schulschlussende anzusprechen, weißt schon wenn keiner da mit zuschaut und wenn es sich dabei ergibt seine Hand ergreifen, das hindert ihn einerseits am weglaufen und anderseits weiß er dann auch wirklich, dass du es ernst meinst- und schau ihn dabei in die Augen, dann kann er nicht anders als ja sagen, auch wenn sein Herz noch so laut pochen wird wie deins. aber manchmal muss man auch einen Jungen etwas anschubsen zum Glück

Ja, kann gut sein.

wahrscheinlich hat er Gefühle für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja girrlll. Schnapp ihn dir Tiger.😎😎😎😎😎

So wie dus beschrieben hast, jap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll