Ist er in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Vielleicht 25%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Hört sich so an. Frag doch einfach mal nach einem Date.

Ja

Es is schon sehr eindeutig das er auf dich steht. Schreib ihm doch einfach mal oder sprech ihn an ,ich glaub dadraus kann ne schöne Beziehung werden

Vielleicht

Ich würde ja sagen, bin mir da aber ned 100% sicher

Ja

Uff, das war wirklich lang. Es spricht einiges dafür, dass er dich mag. Wie alt seid ihr?

Du kannst rausbekommen, indem du ihn fragst, ob ihr mal was zusammen machen wollt, wenn du überhaupt willst....

🫶

GuteFragen1906
Fragesteller

Tut mir für den langen Text.Danke.Ja ich stehe auf ihn.Zum Alter wir sind unter 18.Mehr zum Alter möchte ich nicht sagen ich hoffe du verstehst das