Stehen seid 5 Stunden im Stau?

11 Antworten

Tätige Geduld ist sehr hilfreich!

Der Stau wird nicht kürzer aber es entspannt alle Mitreisenden....

Abwarten. Was sonst ? Geduld haben. Sich dem unvermeidlichen fügen. Ich weiss das ist heutzutage sehr sehr schwer aber es geht^^

"Mit so einer Situation umgehen..."

Manche Psychologen geben auch am telefon rat.

Ich fahre in so einer Situation bei der nächsten Ausfahrt raus. Entweder alternative Route, wenn da noch was geht, oder richtig lange Pause und dann neuer Versuch.

  1. Rettungsgasse bilden.
  2. Das Fahrzeug nicht verlassen.
  3. Motor inkl. Batterie ausschalten.
  4. Ruhe bewahren.

Ich wünsche noch eine angenehme Reise und das sich der Stau bald auflöst.

Ursusmaritimus  13.07.2019, 18:28

Wie schaltet man eine Batterie aus?

Mit einem 13er Gabelschlüssel am Pluspol beginnend?

Montana547  13.07.2019, 18:33
@Ursusmaritimus

Super Frage: ich meine natürlich, dass der Saft von der Zündung weggenommen werden sollte.

durchhalten

Rastplatz aufsuchen

von der AB abfahren

im Hotel oder Motel übernachten