Dich erwarten 6 Stunden Stau auf der Autobahn... mit wem würdest Du es ertragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mit meiner/meinem Liebsten... 39%
Sonstiges... 36%
Am liebesten allein... 14%
Mit den besten Freunden... 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges...

Das ist eine schwierige Frage:

Einerseits gerne mit meinem Freund oder meiner besten Freundin. Mit denen beiden würde die Zeit gut rumgehen. Aber ich möchte nicht, dass es zu Streitereien kommt, wenn die Stimmung schlechter und gereizter werden sollte. In dem Fall dann doch alleine. Alleine mit guter Musik oder einem Hörbuch oder einem richtigen Buch :)

Sonstiges...

Alle Optionen sind möglich. Wenn es so gar nicht vorwärts geht, ich gut stehe für die Rettungsgasse - dann gehe ich im näheren Umfeld spazieren und lerne die Leute um mich herum kennen. Man ist im Nu im Gespräch und vertreibt sich gegenseitig die Zeit.

April1995
Fragesteller

Danke Dir sehr für Deine Antwort 😊

Am liebesten allein...

Ich brauche nur Musik, Hörbücher, etwas zu essen und zu trinken - und meine Ruhe!

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Hab ich schon oft erlebt, so lange Staus. Sei es auf dem Weg nach Ex-Jugoslawien oder sonst wohin.

Ich habs eigentlich meist gut überstanden. Z.B.

Mit meinem Bruder;

Wir machen dann laut Musik und singen oder lachen etc. Und zwischen durch chillen wir einfach und freuen uns Mental auf die Heimat.

Und mit anderen Freundin ging die Lutzi im Stau auch meist ab, gab immer was zu lachen oder Musik.

Und die Beifahrer konnten ja am Handy chillen oder Lesen wenn wir mal kein Bock auf Reden hatten.

Und oft wechselten wir den Fahrer bei warten vor der Serbischen Grenze 😂😂😂. Und waren schon in Love als wir "Welcome in Serbia" lasen hahaha.

April1995
Fragesteller

😊Danke Dir!!

Sonstiges...

Nur zusammen mit meiner persönlichen Hausärztin :D Nein im Ernst - ich habe eine Abgasallergie und nach 6h Stau bräuchte ich medizinische Betreuung. Früher wars total schlimm und ist schon besser geworden aber ohne Gesundheitssupport eine Katastrophe. Deswegen bei mir kein Auto, kein Flugzeug - Bahn, Fähre Bus; das geht (da bin ich wie's Klima ;)) :o)

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort :-)