Stehen Männer auf Männer in Dwt?

6 Antworten

Hallo!

Es kommt ganz darauf an wieviel Mühe man sich als DWT/CD macht.Behaarte Männerkörper in Damenwäsche sehen wirklich furchtbar aus.

Man muss schon etwas Aufwand betreiben wenns mit den Männern klappen soll.

Es gibt mehr Männer die auf DWT stehen als man glaubt.Viele geben es nur nicht zu.

Ich kann mich jedenfalls über Zuspruch aus der Männerwelt nicht beklagen .

Und das waren meist nicht nur einmalige dates.

Um bei der Frage im Wortlaut zu bleiben: NEIN

Es mag Männer geben, die das mögen, es mag auch Männer geben, denen es gefällt, das andere Männer sich so anziehen - aber so pauschaliert ist die Frage QUATSCH

Caxi1  03.05.2023, 16:54

Männer in Damenunterwäsche sind ekelig. Das ist auch völlig unauthentisch. Das sind Menschen, die sich noch nicht in ihrem Körper gefunden haben. Tantra kann da helfen sich für sich selbst zu entwickeln.

drsneak  03.05.2023, 20:28
@Caxi1

na, dann suchen Sie sich erst einmal selber in ihrem Tantra - ich weiß nicht, wie Ihre Aussage zu der meinen passt und denke deshalb, dass sie sich hier mit ihrer Geschmacksäußerung wohl etwas vertan haben ...

Caxi1  04.05.2023, 09:21
@drsneak

Wenn Du das Feedback nicht nehmen kannst frag einfach nicht. Man sollte nur fragen wenn man die Antwort auch verkraftet und ja ich Halbzeuge umfassende Ausbildung

Der normale Mann findet euch n icht geil.

drsneak  22.04.2023, 12:56

... was ist schon "normal" ;)

Nein finde ich nicht hot und bin froh das mein Mann kein DWT ist.

Gruselig, das wurde "für Frauen" und nicht für Kerle gemacht. Ne eher als Lachnummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drsneak  22.04.2023, 13:00

schwaches Argument - natürlich gibt es auch High-Heels, Röcke und Kleider für MÄNNER. Sonst würde das - wie du ja so scharf bemerkt hast - gar nicht funktionieren.... Ob das Gruselig ist, weise ich dem persönlichen Geschmacksempfinden und einer sehr beschränkten Wortwahl zu.... Mir gefällt es in vielen Ausprägungen (vgl. die "berühmte" Conchita Wurst und andere vergleichbare Drag-Queens) auch nicht, würde es aber bei allem Respekt für die jeweiligen Personen in einer sehr offenen Weltanschauung nicht als "gruselig" bezeichnen, sondern einfach und sachlich bleiben ...

subbob  22.04.2023, 17:12
@drsneak

Ich finde es nun mal gruselig "meine Meinung" darf man heute bei dem ganzen Gender Gaga nicht mehr seine Meinung sag, schwach. Wie krank ist diese Welt geworden jetzt bestimmen einige wenige wie man denken darf