Finden Männer Frauen attraktiv, die viele Männer hatten?

12 Antworten

Es gibt Männer die finden das nicht gut. Anderen ist es egal die wollen ihren Spass gut.

Kommt ganz auf die Männer an. Manche fühlen sich davon bedroht, etwa aus Angst vor Vergleichen, Angst vor Untreue oder Angst vor Geringschätzung der sexuellen Komponente der Beziehung. Andere fühlen sich dadurch erregt  zum Beispiel wegen der Vorstellung von Wolllust oder Hoffnung auf sexuelle Kreativität. Wieder anderen ist es einfach egal, weil sie im Jetzt leben und es ihnen nur wichtig ist, ob die aktuelle Beziehung stimmig ist.

Grashalm008
Fragesteller

... oder beides zusammen: Die Hoffnung auf sexuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Abwechslung und gleichzeitig Angst vor Vergleichen und die Angst davor nur "einer unter vielen" zu sein... Und damit ist das Dilemma da...

Für ne Bettgeschichte ists mir total egal.

Für eine Beziehung; kommt drauf an, ob sie bereit wäre, diese Lebenseinstellung zu beenden. Wenn ja, herrje, war dann eben vor meiner Zeit. Ich hab auch ein Leben vor ihr. Würde mich weder reizen noch abstoßen.

Viele Frauen vernascht zu haben macht einen Mann nicht unbedingt attraktiver - aber auf jeden Fall erfahrener!

Wenn er die vielen Frauen nicht lediglich als Masturbationshilfe benutzt hat, sondern sich jeweils aufrichtig dafür interessiert hat, wie er ihr Lust bereiten kann und sich auf die verschiedenen Bedürfnisse und Vorlieben eingestellt hat, dann hat er auf jeden Fall 'was gelernt.

Zukünftige Partnerinnen können von dieser Erfahrung dann natürlich profitieren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

hey zu jedem ONS,  Afffäre oder zu jeder Beziehungskiste gehört bei einer Frau ein Mann dazu. Wenn Männer es bei sich cool finden dürften sie  auch bei den Frauen kein Problem haben. Es kann ja interessant sein  wenn jemand Erfahrungen hat, man sollte lieben und nicht vergleichen