Ne eher nicht. Bei männlich Models & Idols finde ich es schön, jedoch sieht es nur gut aus wenn sie von Professionellen geschminkt worden sind, wo auch kein Blush oder Lipgloss/Lippenstift verwendet wird. Also nur so damit die Haut gut aussieht. Das Beispiel mit dem wie im Video find ich gar nicht schön.

Passt nicht also nein.

Ja, ich schminke mich auch immer.

Aber eher so mit Holzkohlestaub, Grubendreck oder Holzspahnresten, Motoröl, Ofenruß

Manche ja. Die meisten nein.

Geschmacksache wohl, aber bei seinen Bewegung am Ende, musste ich mir leicht das Lachen verkneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen