Ex versucht Kontakt aufzunehmen?

2 Antworten

Kann mich da eindeutig anschließen, das Verhalten ist sehr kindisch. Vielleicht tut sie es, aber auch nur um einfach irg. Aufmerksamkeit zu kriegen oder zu unterhalten ohne irg. Absicht. Es kann auch sein, dass die Videos nicht an dich sondern andere gerichtet sind. Anscheinend hat einer ihrer Exen ihr Schmerzen hinterlassen. Ist nur eine Vermutung. Ignorier es einfach, schau nach vorn und leb dein Leben, irgendwann wird sie auch mit diesen Reaktionen aufhören.

SPWBX
Fragesteller

Yup. Diese reposts gingen immer an mich bisher, allerdings denke ich auch sie will nur Aufmerksamkeit.

Ich würde am besten einfach ignorieren, irgendwann hört sie dann auf.