Stehen Frauen auf "Nice Guys"?

5 Antworten

Ich (M/19) will dir keine Angst machen aber ich habe sehr oft die Erfahrung machen müssen dass ich oft ein "Nein" bekommen habe weil ich anscheinend zu "Nett" bin was ich sehr oft nicht verstehe.

Jedoch kannst du das nicht verallgemeinern jeder ist unterschiedlich und jeder hat andere Interessen und vorstellungen von ihrem/seinem Freund/Freundin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stehen auf:

Nette, weniger nette, ar*chige

  • Männer
  • Frauen
  • Nonbinäre

Reiche, normalverdienende, arme

  • Männer
  • Frauen
  • Nonbinäre

Durchtrainierte, normale, dünne, dicke

  • Männer
  • Frauen
  • Nonbinäre

Extrovertierte, introvertierte

  • Männer
  • Frauen
  • Nonbinäre

Intelligente, ungebildete, durchschnittlich intelligente, unterdurchschnittlich intelligente

  • Männer
  • Frauen
  • Nonbinäre

...

usw.

Worauf die Frau steht, die du dir ausgesucht hast, weiß nur sie. Lässt sich mittels Kommunikation herausfinden.

Wissenswirbler  18.07.2023, 14:59

Sehr gute Antwort, es gibt etwas, das heißt „s p r e c h e n“

Jessica978  18.07.2023, 15:23
@gutefrage220

Hat er/sie doch. Jede Frau steht auf was anderes. Also ja, es gibt Frauen die auf nette Typen stehen.

Lmorg  18.07.2023, 18:36
@gutefrage220

Wenn du meiner Antwort nichts Hilfreiches entnehmen kannst, liegt das nicht an meiner Antwort.

gutefrage220
Fragesteller
@Lmorg

Und woran liegt es dann? Etwa an meiner stark eingeschränkten Intelliligenz?

Lmorg  19.07.2023, 16:26
@gutefrage220

Was verstehst du denn an der Antwort nicht?

Jessica978 hat's doch auch problemlos verstanden:

Jede Frau steht auf was anderes. Also ja, es gibt Frauen die auf nette Typen stehen.

Sagen wir mal so,

ein netter Kerl der zu seiner Meinung steht, aber sehr wohl auch Kompromisse eingeht, liebevoll und ehrlich ist und ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt, kommt immer gut bei Frauen an.

Wenn du das unter "Nice Guy" verstehst, dann ja natürlich.

Kommt drauf an, ob der Mann wirklich nett ist und er bei einer netten Frau landen will, oder ob er so tut, als wäre er nett, um damit eine Frau zu begeistern, die nichtmal dann auf nette Männer stehen würde, wenn die Nettigkeit authentisch wäre.

Nein. Sie können dir alles erzählen, die Wahrheit ist NEIN.

gutefrage220
Fragesteller

Woher hast du diese Info?