Stehen Frauen nicht auf Sportliche typen

6 Antworten

Hallo, ich bin eine Frau und das ist meine meinung dazu:

Ich Persönlich schaue nicht nur auf äusserlichkeiten wie muskeln und so, jedoch finde ich es schon sehr sexy, und da ich selber sehr sportlich bin brauche ich einen Partner der auch sehr sportlich ist, aber sprtlich sein definiert sich nicht nur durch das aussehen sondern durch die kondition die ich bei allen typen möglichst am anfang durch ein gemeinsames training auf die probe stelle ;)

kann nicht schaden aber du musst halt auch reden können, nur mit guten blick an der bar sitzen reicht meistens nicht da macht so n lappen der lustig drauf ist und gut reden kann den besser fang ;D

Die dummen Frauen gehen nur nach Aussehen und Muskeln, für die Schlauen sind Muskeln nur ein Nebenkritertium, also nicht notwendig, aber schön, wenn sie da sind. Allgemein gilt: Mit steigender Dummheit der Frau, steigt die Bedeutung der Muskelmasse beim attraktiv sein. Aber lieber mit als ohne Muskeln, egal bei wem.

Alter...wie oft denn noch?

Frauen sind individuell und ihre Geschmäcker lassen sich nicht so einfach pauschalisieren.

Nicht alle Frauen stehen auf den gleichen Typ. Ihr scheint nicht zu verstehen das Frauen und natürlich auch Männer unterschiedlich sind.