Stehen Frauen auf Jungs die Basketball spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es cool wenn Jungs sich für etwas begeistern, ob das jetzt sportliche Betätigung, Handwerk oder anderes ist, ist ziemlich egal. Sport macht natürlich noch mal körperlich was her, ich würde aber nicht "Der spielt Basketball also finde ich ihn geil" sagen.

Das ist mir vollkommen egal. Er könnte bei mir besser mit schönen Gesprächen als mit Sport punkten

Es kommt nicht auf den Sport an sondern auf Charakter und Aussehen. Ob Golf, Squash, Basketball oder Schwimmen ist da egal.

Frauen stehen auf Männer und nicht auf Jungs.

Mir ist es egal, solange er irgendeinen Sport macht, hauptsache er bewegt sich.

Frauen stehen hoffentlich garnicht auf Jungs.

Mir ist das wurscht ob wer Basketball spielt oder nicht.