Stehen Fehlstunden auf dem Abschlusszeugnis einer Ausbildung?

3 Antworten

auf dem Gesellenbrief nicht, aber auf dem Berufsschulzeugnis. und wenn man sich vergleichsweise früh nach der Ausbildung um eine Stelle bewirbt, dann wollen die in der regel auch den Gesellenbrief und das Abschlusszeungnis aus der Berufsschule sehen.

Bei uns (NRW, kfm. Ausbildung)....JA!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Natürlich ist das einsehbar und das gefällt Ausbilder gar nicht, wenn man unentschuldigt fehlt