Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

12 Antworten

mir ist haarfarbe ehrlich gesagt egal aber wenn ich mir so anschaue auf wen ich die letzten jahre so stand warens tatsächlich fast nur dunkelhaarige :D bin blond^^

Bin ein Mädchen und blond, mein Verlobter hat dunkelbraune Haare. Könnte mir auch keinen mit blonden Haaren an meiner Seite vorstellen ;)

Denke dass man dies, wie du schon sagtest, nicht verallgemeinern kann, aber ich bin blond und mein Freund hat blonde bis hellbraune Haare (und blaue Augen).

Ein gutes Jahr bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich ein paar Monate so halb, mit nem heutigen guten Kumpel zusammen, der hellblonde Haare und blaue Augen hat.

Jedoch habe ich mich nicht drauf festgelegt, dass ein Mann blonde Haare (und blaue Augen) haben muss.

Jedoch wichtiger als die Haarfarbe ist der Charakter des Partners :) ("Aussehen öffnet die Tür, das stimmt.... Doch in einem leeren Haus bleibt man nicht lange")

Wie du schon sagtest, dass kann man nicht verallgemeinern...

Aber es ist ja oft so, dass man das will was man nicht hat, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass dunkle Haare bevorzugt werden.

Ich persönlich bin selbst blond, aber bevorzuge auch eher blonde Haare :D

"Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern." Das stimmt. Ich achte eher auf Augen, Lächeln (also Mund und Zähne), Gesichts- und Kopfform, Körpergröße und Hände. Die Haarfarbe ist mir schnurzpiepegal, Hauptsache er hat Haare ;-)