Mögen Jungs mehr braune haare oder blonde haare bei Mädchen?

9 Antworten

bin zwar kein junge,aber ich habe eine ähnliche frage hier auch schon mal gestellt und die meisten meinten dass das total unterschiedlich ist und aufs Mädchen ankommt. viele achten eh mehr aufs gesammtbild sodass die Haarfarbe gar nicht so wichtig ist!;)

Kommt auf den Charakter an!!!

DerEinsiedler  30.06.2013, 23:16

Nein, Jungs achten nur auf schöne, große Ohren!

Lila ist out. Definitiv!

Völlig unterschiedlich! Mir ist das Äußere eher unwichtig! Die inneren Werte zählen.

Dem Reden nach mehr braune, dem Handeln nach allerdings mehr blonde ...

DerEinsiedler  30.06.2013, 23:16

Blond ist keine Frage der Haarfarbe...