Stehen viele Frauen auf Schläger?

4 Antworten

Also meine Erfahrung ist, dass viele Mädchen tatsächlich darauf stehen, wenn ein Junge so wie ich Muckis hat und sich auf der Straße auch verteidigen kann. Hatte ein paar Situationen wo ich Stress hatte und es gibt viele Mädels die das erregt, auch wenn sie es nicht zugeben.

Frauen finden Stärke(in jeder Hinsicht) , selbstbewusstsein, Leidenschaft und einen fitten Körper attraktiv, das sind Eigenschaften, die du sowieso durchs Training im Verein bekommst. Dich auf der Straße zu schlagen ist nicht nur primitiv und nutzlos, sondern auch noch lächerlich, wenn du es nur für Weiber machst. Dann bist du der Inbegriff von einem Simp😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kleiner Witz:

Zwei Männer prügeln sich um mich .... Der Verlierer bringt mich nach Hause!

Wenn Gewalt das Einzige ist womit du die Frauen von dir überzeugen kannst wird das nichts. 🤦‍♂️

AdonisTraum
Fragesteller

Ich bin nicht gewalttätig möchte aber so eine Schläger Ausstrahlung bekommen weil darauf stehen eben viele Frauen

Würde denn Boxen im Verein mir bei sowas helfen also um die Ausstrahlung zu bekommen ?

0FischOlum0  19.03.2022, 16:14
@AdonisTraum

es ist nicht wichtig gut "schlagen" zu können!

Beeindrucke frauen durch Hilfsbereitschaft und einem guten Charakter!

AdonisTraum
Fragesteller
@0FischOlum0

Nein darauf stehen die nicht , die badboys bekommen alle Frauen

CarinaSchoppe  19.03.2022, 16:23
@AdonisTraum

ich frau spreche mal für die mehrheit:
wir wollen ehrlichkeit, treue, hilfsbereitschaft etc. keinen typen der meint er müsse uns beschützen weil wir zu unfähig sind es selbst zu tun

CarinaSchoppe  19.03.2022, 16:28
@AdonisTraum

ja klar is so ich bin zu schwach um mich selbst zu beschützen

will n typen der ständig fremdgeht

und mich beklaut und untreu und arbeitslos ist

ja ne

wenn du so über frauen denkst ist "muskeln"so mal das kleinste problem. dein frauenverachtendes weltbild ist hier ehr das größere. oder ehr das hauptproblem

sagte die frau zur 25 jährigen der keine frauen abbekommt.