Steckdose?

4 Antworten

Solange die gesamte Leistung ca. 3.600 W nicht überschreitet ist das kein Problem.

Mit den genannten Geräten kommst du nicht mal ansatzweise in diesen Bereich.

Du musst allerdings alle Verbraucher zusammenzählen, die am selben Leitungsschutzschalter hängen. Nicht nur an dieser Steckdose.

Von Experte Kerner bestätigt

Playstation und Monitor werden zusammen etwa 500w verbrauchen, das ist 1/4 der Leistung eines Föhns. Ist also kein Problem.

Ja,

du kannst einen PC Monitor und eine Play Station 5,
an einer 230V Mehrfachsteckdosenleiste gemeinsam betreiben.

Da kann man dann sogar noch einen Staubsauger laufen lassen.

Hansi

nö, das sollte kein Problem sein.