Starke Zahnschmerzen?

Spielwiesen  10.12.2021, 20:04

wie sieht's heute aus? Immer noch so schlimm oder hast du etwas von den bisherigen Ratschläge befolgt?

tammi3016
Fragesteller

Hey ich war nochmal beim Zahnarzt. Es war eine Nebenwirkung meiner Booster Impfung und war am 3. Tag von selbst wieder weg also alles wieder gut. Danke der Nachfrage.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht grade an einer Bienenallergie o.ä.leidest,besorge Dir in der Apo Propolistinktur(ohne Alkohol).Unverdünnt wirkt es wahre Wunder,es verfärbt aber leicht die Zähne.(kriegt man mit guter Paste wieder weg)Man kann es auch verdünnt anwenden.Es betäubt das Zahnfleisch,ferner wirkt es auch gegen Bakterien und Pilze.(Mit Wattestäbchen auf die schmerzenden Stellen auftragen)

Besorge Dir eine weichere Zahnbürste und reinige Deine Zähne damit.Evtl.einen Paradontologen mal aufsuchen.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Zahnarzt gehen.

tammi3016
Fragesteller

war ich der hat mir leider nicht wirklich geholfen