Warum Zahnschmerzen bei knoppers?

2 Antworten

Du sagst also jeder Mensch sollte sich 3 mal am Tag zähne putzen? 2x/ Tag reicht vollkommen aus sofern man sich richtig die Zähne putzt. Zahnseide sollte man natürlich auch 2x/ Tag verwenden.

Wenn du Schmerzen bei "Knoppers" verspürst, kann natürlich eine Karies dahinter stecken, auch wenn du bei anderem "süßem" keinen Schmerzen verspürst. Lass dir sicherheitshalber einen Termin bei deinem ZA geben.

Hallo direkt nach dem Essen Zähne putzen ist keine Gute Idee, weil da der Zahnschmelz weich wäre und mit dem Putzen abgeschrubbt würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung