Steam. The Orange Box?

1976ECO  01.05.2024, 13:02

Warum fraget Sie bei steam (Valve) nicht nach?! Die Kennen Ihre eigenen Produkte. Das sollte Ihre erste Anlaufstelle sein!

JoachimQQ
Fragesteller

Warum? Es dauert eh lange bis du eine Antwort erhälst. Also frag ich lieber auf gutefrage dafür ist geeignet zum Fragen. Es heißt nicht umsonst gutefrage.

2 Antworten

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Orange_Box

“Die Sammlung wurde erstmals am 10. Oktober 2007 für Microsoft Windows und neun Tage später für Xbox 360veröffentlicht[1], während die von EA UK entwickelte PlayStation-3-Version am 11. Dezember 2007 folgte. Ein digitales Orange-Box-Paket mit den fünf Spielen wurde am 27. Mai 2010 für OS X nach der Veröffentlichung auf Steamfür die Plattform veröffentlicht, während eine ähnliche Version für Linux nach der Veröffentlichung der Steam-Clients für Linux Anfang 2013 folgte.“

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Also ich zähle fünf Spiele

 - (PC, Steam, Counter-Strike)