Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

2 Antworten

Als einer, der mittlerweile über 1000H in CS:GO verbracht hat, traue ich mch, diese Frage zu beantworten. Tatsächlich ist der größte Unterschied zwischen CS:GO und CS:S die Grafik. Beide haben ein Gameplay, dass sich sehr ähnelt, das Gameplay hat sich nach all den Jahren quasi kaum verändert. Darüber hinaus kommen wöchentlich Patches für CS:GO, für CS:S nicht mehr (Das Spiel ist auch nunmal ein paar Jahre alt). Über CS:CZ gibt es nur ein was zu sagen: absoluter Bullshit! Aber die anderen Teile sind eine absolute Kaufempfehlung und CS ist definitv der beste Online-Shooter, den man bekommen kann.

Kaufe dir nur cs go. Da sind aktuell sehr viele Spieler! Css zero etc... Da ist nicht mehr viel los. Und außerdem ist cs go das aktuellste