Drop rate eines Messers in CS-GO

5 Antworten

Ich hab keine Ahnung was die beiden anderen hier geschrieben haben und woher sie diese (falschen) Informationen haben.

Jedenfalls ist die Chance ein Messer in CS:GO zu bekommen genau 1:100. Genau so hoch wie die Chance auf einen Unusual in TF2. Das kann bedeuten das du schon bei deiner ersten Case ein Messer ziehst, aber auch, das du hunderte öffnen musst um eines zu ziehen. Ausserdem kann es noch passieren das du dann z.B. Gut Knife | Safari Mesh bekommst.

Ich perönlich finde es schlauer ein Messer mit den Keys zu kaufen (ertauschen). So kannst du dir aussuchen welches Messer du willst und es ist meistens auch günstiger.

0,000000000000000000000000000000001

kauf dir einfach die skins die du willst,oder verzichte komplett auf grafik und spiele mit high fps config

Ist zwar bisschen später, aber ich weiß ganz sicher das es genau 0,16 Prozent sind

0,00% Drop rate, Case rate 0,07% glaub ich

Ca 1:300

mz00001  22.12.2014, 23:18

kann man aber nie sicher sagen