Steam muss immer wieder updaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam deinstallieren und neu installieren und diesmal in ein Verzeichnis dass nicht der Dektop ist. Normal der Programmordner der eigentlich auch der Standardpfad sein sollte..

Guten Tag!

Ist dein Update-Installationsverzeichnis von Steam vielleicht auf den Desktop verlegt worden, bzw. hast du es dahin navigiert?

Es ist klar, dass wenn du die Update-Dateien löschst, der Steam-Client dauerhaft das Selbe Update wieder lädt.

Falls dies nicht der Fall ist, schreib mal den Steam-Support an bitte, oder schaue dir einen Steam-Ratgeber im FAQ an!

https://help.steampowered.com/de/

LG Justin :)

Tigerbanane0815
Fragesteller

ich habe grade mal das installationsverzeichnis geändert aber es funktioniert immer noch nicht... ich versuchs mal mit dem support

und Danke!