Steam download schlecht trotzt guten wlan?

3 Antworten

Hallo erstmal, ich denke, die unten aufgeführten Sachen, können dir weiterhelfen!

Dieses Problem hatte ich auch einmal, ich zähle nun erstmal ein Paar dinge auf, die ich gemacht habe, um es zu lösen! Danach werde ich noch ein Paar weitere Kriterien aufzählen, falls diese nicht klappen sollten! Und unabhängig von den Lösungen zähle ich danach noch ein Paar dinge auf, wo du nichts machen kannst, und abwarten musst!

Wie ich es gelöst habe:

-> Leere deinen Browser Cache (Über Browser oder CMD!)

-> Update deinen Browser

-> Probiere es in einem anderen Browser

Dies hat das Problem schon bei mir gelöst

Weitere Lösungen:

-> Updatet dein Windows auf die neuste Version

-> Probiere das Interent aus/ein zu schalten, dies ist in seltenen fällen sehr hilfreich

-> Probiere ein Lan Kabel anzuschließen, falls du nicht schon eins hast

-> Setze dein W-Lan/Ethernet bzw. Internet Option im Windows zurück

Daran kann es auch liegen:

-> Die Server der Website, sind gerade ausgelastet (Probiere einen andere Website)

-> Die Leitungen sind gerade ausgelastet (Abwarten)

-> Deine Festplatte, kann nicht "mehr" gleichzeitig Schreiben/Lesen

Ich hoffe sehr, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte, viel Spass dir noch, und eine Schöne woche!

Beste Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby

wenn es am Server liegt, dann kannst du nichts tun...

wenn es am Netzwerk zwischen dem Server und dir liegt, dann kannst du nichts tun...

dein WLAN und deine „letzte Meile“ (also: ich mein: das Stück vom Router zum Backbone deines Providers) scheinen ja gut zu laufen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1 Byte = 8 Bits, sicher verwechselst du einfach die Einheiten