Status Spruch für ex?

5 Antworten

Was du liebst lass frei - kommt es zurück, gehört es dir

'Danke für die schöne Zeit, doch inzwischen hab ich gelernt, das nicht alles was man liebt bei dir bleibt'

Ich brauch noch Zeit um zu vergessen, denn die Risse sind groß, doch ich glaub ich komm zurück wenn deine Stimme mich holt

Inmitten von 'alles wird gut' & 'ich hab den Mut' steht ein 'bitte komm zurück' in der Farbe von Blut..

Mein absoluter Liebling : Ich werde erst aufhören , dich zu lieben .Wenn ein Maler den klang , einer fallenden Rose malen kann ...Lg

Die schlimmste Art dich zu vermissen, ist an deiner Seite zu stehen und zu wissen, dass du nie wieder zu mir gehören wirst.

I miss our good times-and hate our bads.

Ich werde niemals aufhören dich zu lieben..

Sind mir nur gerade so eingefallen, werden wahrscheinlich nicht ganz so hilfreich sein, sry. Aber google doch mal. Es gibt laut einer Freundin von mir ganz viele Websites mit schönen Sprüchen. Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.