STarwars neue Trillogie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich ich weiß Soll es keine neue Trilogie geben. Aber ich glaube es soll ein Spiel kommen was 300 Jahre vor denn ersten Film spielen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Es steht aktuell folgender Termin für den nächsten Kinostart fest, wann der nächste Star Wars-Film erscheinen wird..

  1. Rogue Squadron (Starttermin: 2023)

Danach sind noch zwei weitere Starttermine fix, aber noch keine Angaben vorhanden, was der Inhalt sein wird.

  • Dezember 2025
  • Dezember 2027

Auch wenn noch nicht klar ist, was der Inhalt der Filme für 2025 und 2027 sein wird, sind aber bestimmte Projekte bereits angekündigt. Dementsprechend werden zwei dieser Projekte mit grosser Wahrscheinlichkeit dann auch auch den Platz für die Termine 2025 und 2027 einnehmen.

  • Ein Film von Drehbuchautor & Regisseur Taika Waititi
  • Ein Film von Produzent Kevin Feige
  • Eine gesamte Trilogie (drei Filme) von Drehbuchautor & Regisseur Rian Johnson. Rian Johnson war für Episode 8 zuständig. (Ich persönlich vermute, dass der erste Teil der Rian Johnson-Trilogie erst nach 2027 kommt. Rian Johnson steckt gerade mitten in der Produktion zu den beiden Fortsetzungen seines Mega-Hits „Knives Out“ und wird für längere Zeit nicht die Möglichkeit haben, grössere Fortschritte bezüglich seiner Trilogie machen zu können. Das hat aber wiederum den Vorteil, dass Johnson sich länger Zeit nehmen kann und seine Ideen über längere Zeit reifen können, bevor dann der tatsächliche Schreibprozess seiner Trilogie beginnt.)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 👍🏻

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß soll es keine neue Trilogie geben und wenn es eine geben sollte werde ich mir das definitiv nicht mehr anschauen

Notna2010  25.04.2022, 20:15

why?

verreisterNutzer  25.04.2022, 20:23
@Notna2010

Weil die neue einfach komplett einfallslos war. Der Imperator hätte niemals zurückkehren dürfen und Rey hatte viel zu viel Macht und war stärker als Kilo Ren der ausgebildet wurde. Wo ist da der Sinn? Snoke stirbt völlig unnötig und stattdessen das man aus dem Charakter was macht erfindet man das der Imperator ihn erschaffen hat, damit man das Thema Snoke schnell abschließt. Luke war die größte Enttäuschung, so wie er da reagiert hat, hätte er früher niemals reagiert. Die Story zwischen Rey und Kilo ist einfach nur schwach. Man hat Charakter aus dem original übernommen und zerstört

Notna2010  25.04.2022, 20:27
@verreisterNutzer

Ok, ich verstehe schon. Aber meiner Meinung nach muss ja nicht immer alles logisch sein. Ich finde, das die Filme sonst eig. ganz gut waren. Und außerdem, wieso sollte man der neuen Trilogie, die übrigens nd rauskommen wird, keine neue Change geben?

verreisterNutzer  25.04.2022, 20:29
@Notna2010

Weil irgendwann ist es auserzählt. Man sollte Schluss machen und was neues Anfangen. Star Wars war eine tolle Zeit aber irgendwann ist es vorbei. Nichts hält für ewig

verreisterNutzer  25.04.2022, 21:27
@Notna2010

Star wars ist doch so eine große Welt, warum muss es immer um Jedi und Sith gehen, warum geht's nicht mal um eine komplett neue Geschichte

verreisterNutzer  26.04.2022, 14:56
@Notna2010

Nein nicht wirklich, die Geschichte hängt auch mit dem auf Stieg des Imperium zusammen. Grogu ist das beste Beispiel. Sie knüpfen immer noch daran an. Boba fett geht eher davon weg. Aber ich meine eine komplett neue Geschichte, die überhaupt nichts damit zu tun hat. Es heißt ja Krieg der Sterne. Es gibt Millionen von Sternen und Galaxien. Warum macht man nicht mal ein Krieg über Aliens als Beispiel. Einfach mal was komplett neues

Notna2010  26.04.2022, 14:59
@verreisterNutzer

Naja, es muss ja irgend wie schon noch IRGEND was mit Star Wars zu tun haben. Also ich meine in der gleichen Galaxis. Außerdem bieten die drei Trilogien eig immer etwas neues. Ja klar, es hat immer etwas gemeinsam, aber im großen und ganzen sind sie schon sehr unterschiedlich.

verreisterNutzer  26.04.2022, 15:03
@Notna2010

Aber die Geschichte ist aus erzählt. Jedes Buch hat doch auch ein Ende. Irgendwann gibt's nichts mehr zu erzählen. Warum soll es immer über die Macht gehen. Die Galaxis ist riesig da kann man so viele Geschichten erzählen, warum immer das selbe?

Notna2010  26.04.2022, 15:12
@verreisterNutzer

Also ich finde, ein Leben kann nicht außerzählt sein. Es passiert doch immer etwas neues über die Jahrtausende und außerdem ist es doch toll, wenn immer etwas neues kommt, oder?

verreisterNutzer  26.04.2022, 15:17
@Notna2010

Ja schon aber dann was neues und nicht in die Vergangenheit. Weil dann muss es wieder passen zu episode 1. Wenn man jetzt einfach mal eine neue Geschichte anfängt, was rein gar nichts mit der Skywalker Saga zu tun hat