Starker Straftaten Anstieg? Immer mehr von Ausländern?

Fotograf1986  06.04.2024, 22:19

Hast du eine Quelle die deine Behandlung belegt?

Janamaria5555
Fragesteller

Quellen sind wohl genug da

Fotograf1986  07.04.2024, 19:42

Wo denn? Du hast bis jetzt keine Quellenbelege geliefert. Nur Behauptungen.

Janamaria5555
Fragesteller

Selbst wenn du es einfach googlest bekommst du die neuen Statistiken, dieses Land geht so unter

3 Antworten

Eins ist klar: Diese Straftaten durch rechtsextreme Straftaten zu ersetzen, hilft nicht.

Man muss die Ursachen kennen. Die Menschen werden ausgegrenzt, bekommen keine Chance, und dann wundert man sich, wenn sie zu rauben und zu stehlen anfangen.

Sie müssen natürlich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, aber so Sätze wie

Wacht eigentlich jemand mal auf ?

lösen nicht das Problem, sie sind ein zusätzliches Problem.

Jaja die BILD

Tatsache ist dass die Kriminalität in fast allen Bereichen abnimmt, nach einem kurzen Anstieg zur Wiedervereinigung.

Tatsache ist auch dass manche Straftaten öfter angezeigt werden als vor 20 Jahren, man ist sensilber geworden.

Dann gibt es die Kriminalität im Zusammenhang mit dem AusländerRecht. Normal dass bei vielen Zuwanderern die in der Ststistik auftauchen und nur von Ausländern begangen werden können.

Dass junge Männer öfter mit dem Gesetz in Konflikt kommen als Rentnerinnen, war auch schon immer so. Dass die deutschen weniger Kinder bekommen, kann man Migranten auch nicht anlasten.

Trotzdem gibt's Probleme, aber ich sehe das sind Randgruppen und nicht "Ausländer" generell. Da bin ich auch der Meinung dass unser Staat härter durchgreifen sollte. Gilt aber genauso gegen gewaltbereite linke und rechte Extremisten oder Hooligans.

Der Zeitung mit den vier großen Buchstaben sollte man nicht unbedingt glauben.