Starke Kopfschmerzen nach Streit schlimm?

1 Antwort

Schlimm sind sie nicht, jedoch können sie so stark werden, dass einem übel wird oder man gar erbrechen muss. (Auch ohne Migräne). Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, wenn ich so starke Kopfweh habe, auch ein Schmerzmittel zu nehmen. Und das ist für mich als MedikamentenPhobiker alles andere als einfach. Aber wenn der Schmerz zu stark wird, überlegt man sich das schon zwei mal...

Ansonsten kannst du versuchen zu schlafen, wenn möglich. Mich lassen Kopfweh nicht einschlafen.

Die Kopfweh können vom Stress kommen.