Starke Konzentrartionsschwäche/Logischesdenken?

2 Antworten

Nun wenn der Arzt davon ausgeht dass du ADHS hast bzw ADHS, dann kannst du schon darauf vertrauen weil vielen Menschen geht das so und das was du beschreibst klingt schon ein wenig danach dass das in die Richtung geht aber da würde ich an deiner Stelle noch mal die Diagnose abwarten und dann kannst du alles weitere noch schauen

Vielleicht bist du einfach nicht die hellste Leuchte am Tannenbaum. Natürlich kann das auch an anderen Faktoren liegen, aber in der Regel sind halt die Leute die mit den Dingen Probleme haben wie du sie beschreibst einfach nicht von hoher Intelligenz geprägt.