Starke Augenschmerzen weil Kontaktlinsen über Nacht dringelassen?

2 Antworten

Ja das ist extrem unangenehm für die Augen - ist mir aber auch schon passiert.

Wichtig ist, dass die Dinger sofort rauskommen und genug Sauerstoff an die Augen kommt.

Ansonsten würde ich Augentropfen nehmen - viel machen kannst du nicht.

In der Regel ist das nicht gefährlich fürs Auge - im Zweifelfall müsstest du aber zum Augenarzt gehen.

Lasse Dich augenärztlich untersuchen. Hier kann Dir niemand sagen, was los ist.