Starke Kopfschmerzen nach ' Nervenzusammenbruch '?

4 Antworten

versuch es mal mit einer massage - das sollte die stellen durchbluten und den schmerz etwas mildern - ansonsten hilft es konstruktiv über seine probleme nachzudenken - sich also einen schlachtplan zu machen, wie man seine probleme löst und nicht den ganzen tag sinnlos grübeln...

KiaraAnin
Fragesteller

Ich hatte gestern ziemlichen Streit mit meinem jetzt ex freund.

zahlenguide  25.01.2016, 05:31
@KiaraAnin

dann warst du wenigstens konsequent - auch wenn es schade ist - aber wenn er dir schon kopfschmerzen bereitet, war er nicht der richtige - unternimm am besten in nächster zeit viel mit freunden und feier diesen neuen abschnitt deines lebens mit vielen vielen freizeitaktivitäten für die du sonst keine zeit hattest... dann ist er in ein paar wochen unwichtig.

Gegen Kopfschmerzen: Paracetamol, Iboprofen.

Geschwollene Augen: zwei Teelöffel für 5 Minuten ins Gefrierfach legen und sie danach aufs Auge legen. Concealer hilft auch.

Übelkeit: Bei mir hilft Kamillentee, Salzstangen, viel trinken, frische Luft.

tja normal hilft schlafen aber....hmmm  Es gibt in der Aphotecke pflanzliche Präparate, mir haben sie nichts gebracht, an sonsten vom Arzt Psychopharmaka verschreiben lassen. Alles Gute :)

KiaraAnin
Fragesteller

Vielen dank :)

Der Doc sollte dein problem mal anschauen.

vieleicht verschreibt er dir medikamente bzw schmerztabletten

lg