Stark Weißer Rauch aus Roller Auspuff?

3 Antworten

Sollte es wirklich Kühlflüssigkeit sein, die verdampft wird, dann sollte ein Mangel an Kühlflüssigkeit feststellbar sein.

Sollte die Kühlflüssigkeit auf Max stehen, dann käme noch Kondensat im Abgassystem oder im Motoröl in Frage.

Wasser im Verbrennungsraum oder im Motoröl setzt die Schmiereigenschaften herab, was zu defekten Lagern und Kolbenfresser führen kann.

Wenn Kühlflüssigkeit in den Motor läuft ist wahrscheinlich die kopfdichtung hinüber

zu den kosten kann ich dir nix sagen...

Ist ca ne Stunde Arbeit plus Material= rund 120€..