starcraft 2 auch ohne Erweiterung mit Leuten mit erweiterung spielen?

1 Antwort

Spieler von Heart of the Swarm können im Hauptmenü jederzeit zwischen Heart of the Swarm und Wings of Liberty hin und her wechseln. Ein Spiel mit Freunden die nur Wings of Liberty besitzen ist somit möglich. Natürlich bleiben alle neuen Einheiten, Fähigkeiten und Karten verwehrt, so lange man auf Wings of Liberty umgeschaltet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

JoshiiiiXD
Fragesteller

Ah danke! :)