Wie kann ich bei StarCraft II ein 1on1 Match gegen einen Freund starten?

1 Antwort

Erst mal rechtsklickst du auf das Profil deines Freundes (Freundeliste) und lädst ihn in eine Gruppe ein.

Mit dieser erstellst du nun ein Eigenes Spiel, wählst unter Stöbern die gewünschte Karte aus (Standardmaps finden sich im Verzeichnis Blizzard-Karten) und erstellst das Spiel als Gruppe.

Gegnerzuweisung sucht anhand deiner / euer Spielstärken zufällige andere Mitspieler auf einer zufälligen Karte, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Hier könntet ihr als Gruppe höchstens in einem Team-Match 2vs2 antreten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hacker360
Fragesteller

Vielen Dank!