Kennst du StarCraft 2?

7 Antworten

StarCraft 1 hat damals ein mitschüler umbedingt auf dem Schul PC bringen wollen. Das war 2002.
StarCraft II habe ich nen paar mal kurz gespielt. Aber mehr auch nicht. ALso ja ich kenne es, aber gespielt oder so habe ich es quasi nicht.

Also ich kenne es und liebe es. Real Time Strategie war in den 90er und 00er Jahren ja noch ein rießen Ding. SC war da auch immer schon ein mega Spiel...als das 2010 rauskam, war ich auch mega gehypt, aber irgendwann hab ich dann die Lust daran verloren.

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Ja kenn ich, ist aber schon ein echt gutes Spiel

Nein kenn ich nicht... Aber sicher gibt es andere die es kennen

Ich fand schon Star Craft 1 genial 😉

Hab das mal ca. 2005 gespielt wenn ich mich recht erinnere auf einer Lanparty.

BF1942 war besser damals.