Star Trek Fleet Command mit VPN?

1 Antwort

Die Zuweisung des Spielservers ist zufällig und nicht vom Standort des Spielers abhängig. Über Einstellung > Universumsübertragung kann der Spielserver gewechselt werden.

https://scopely.helpshift.com/hc/de/19-star-trek-fleet-command/faq/5103-server-transfer/

Letztere Aussage ist allerdings etwas obskur. Fleet Command ist ein pay to win spiel, wenn dich das stört, dann ist dies auch nicht das richtige Spiel für dich. Es gibt auch ganz normale Star Trek Videospiele, bei denen es sich nicht um Freemium handelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Autor für Memory Alpha

Ayron1
Fragesteller

Ich dachte man wird EU oder USA oder Afrika... Servern zugeteilt?

ruhrgur  28.02.2024, 07:54
@Ayron1

Wie bereits gesagt, nach Angaben der Entwickler erfolgt die Zuweisung automatisch. Darüber hinaus macht es auch keinen Unterschied auf welchem Server du bist, bei einem pay to win spiel wirst du selbstverständlich immer "payer" haben.