Dressur? Star Stable

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es giebt kein echtes Dressur. Sie bieten nur an dir ein paar Figuren zu zeigen( beizubringen) oder wenn du langeweile hast kann man das auch machen.^^ Herbst-Frühlin usw. kannst du bei ebay kaufen ^^

Vavaaa
Fragesteller

Danke dir.

Nein, man kann keine Dressur lernen. Aber oft sit da ein spieler der den anderen ,,Reitunterricht'' gibt, also verschiedene Figuren sagt und die anderen Spieler Reiten die dann :D

Vavaaa
Fragesteller

Achso. Danke dir.

Die Jahreszeiten Spiele kann man bei ebay kaufen. ( hab grade mal gekuckt)

Und Dressurreiten gibt es eigentlich nicht nur Droidentraining.

Vavaaa
Fragesteller

Ja, Druidentraining kenne ich auch. Mit Avalon usw. :D

dessur gibt es nicht

Vavaaa
Fragesteller

Danke.