Star Stable Online Club aufbauen?

3 Antworten

1. gute planung. Erstellt euch eine homepage, wa grp usw. Überlegt euch, wann ihr in der woche zeit für die cts habt usw
2. nicht einfach einladen. Für viele clublose leute ist es nervig, wenn sie ständig clubanfragen bekommen. Sucht euch lieber paar clublose leute und schreibt ihnen post
3. aktive mittis suchen! Es nützt nix, wenn ihr paar mittis habt, die nie on kommen. Nicht sr sind meistens unaktiv, also lasst mal die finger von denen :D

1. Schickt den Clublosen keine nervigen Anfragen, dass nervt!
2. könnt ihr bei Facebook dafür in StarStable Gruppen werben oder immer mal im Chat bei StarStable einen festgelegten Einladungstext posten
3. Organisiert euren Club erstmal richtig: Was ist das besondere? Was gibt es bei euch? Clubtreffen, Austritte, Spiele?
Gibt es ein Cluboutfit und Clubpferd oder ist der Club zwanglos? Welche regeln gibt es?

es kann nunmal jeder einen Club erstellen, die Konkurrenz ist groß und jeder will was anderes.

IsabelDarkbrook  12.06.2016, 20:02

4. Globi werbung! Achtet darauf, dass ihr ehrlich seid und sagt, dass ihr noch im aufbau seid. Sonst kommen vlt leute rein, denken sich: ach endlich nen aktiver club" und dann ist das ein club mit 2 leuten. Ein guter tipp ist auch, zu sagen, dass ihr cl sucht. Das zieht viele leute an :D
5. spaß haben! Unterhaltet die mittis! Sonst ist es lw und die mittis gehen vlt eher wieder raus. Seid am besten richtig crazy und so. Beleidigt aber dabei die mittis nicht.
6. niemals aufgeben! Einen club aufzubauen ist schwer und fordert viel zeit. Ihr dürft nicht aufgeben, wenn euer club wirklich bekannt werden soll.
Ich wünsche euch ganz viel glück mit dem club :) die meisten clubs wollen nur ,,fame" werden und der spaß wird ganz vergessen.
Glg Isa aus den green knights :)

IsabelDarkbrook  12.06.2016, 20:05

Sry, das sollte eig unter meine antwort drunter xD

Was dir wahrscheinlich helfen würde/wird:

Clubname

Clubtreffzeiten (CTs)