Star Stable - Lifetime Starrider!

17 Antworten

JAJAJAJAJA !!! es lohnt sich auf alle Fälle :D hab mir selber eine LT Mitgliedschaft gekauft und bin überzeugt davon, dass es jedem großen  SSO fan gefällt ^^

Es lohnt sich. Habe mir Lifetime bei so einem doppelten Aktionswochenende geholt, hab statt 1200 2400 StarCoins bekommen, außerdem verlernst du das Springen dann nicht, weil wenn man kein Starrider mehr ist, kann man auch nicht mehr springen. Kann sein dass es irgendwann mal langweilig wird wenn man in ein höheres Level aufgestiegen ist aber ich bin derzeit Level 7 und bin noch in der Phase wo alles aufregend ist =)

Ich würde sagen es lohnt sich. Lifetime würd ich mir an einem Doppelten-Starcoins-Wochende holen, dann sind es 2400 Starcoins statt nur 1200. Außerdem wird es Star Stable noch eine ganze Weile geben, und wenn du dann nur ein Starrider Abo hast kann das teuerer als die 60€ für Lifetime werden. Du musst aber natürlich auch wissen wie lange du meinst das Star Stable nicht langweilig wird, denn wenn es nach dem driten Monat langweilig wird ist es natürlich besser ein ganz normales Abo zu holen. Also viel Spaß beim überlegen und beim Spielen : )

Mfg Lightyard

NerdForever1  08.07.2016, 12:26

Momentan gibt es 3000 SC

TIERFREUND2000  25.01.2018, 21:35

Hey ist das jedes Wochenende? Oder gibt es bestimmte Zeiten?

Für riesen Star Stable Fans lohnt sich Lifetime, da es auf dauer günstiger ist, und an einem doppelten star Coins Wochenende gibt es dann auch gleich 2400 statt 1200 star Coins dazu, viel spass euch noch beim spielen

Lg Lg Alexandra Mountainrock

Lexyleinchen  05.01.2015, 21:51

Ich abe auf yt ein sso Hilfe Video für den Start gemacht gib in yt ein : Emmy silverlund und dann findest du es

Denk mal darüber nach was du geschrieben hast ! Du weißt schon das an Anfang wenn du starrider wirst steht : ,,bitte beachten sie , dass das starrider Abo sich automatisch erneuert wenn es ausläuft.!" Das ist kein Trick was du da geschrieben hast , das wird von deinem Konto abgezogen 😂