Stammen die Türken von den Mongolen ab?

9 Antworten

Definitiv nicht. Die Türken haben früher mit den Mongolen gekämpft. Waren teilweise vereint und auch teilweise verfeindet. Mongolen sind mit aber Türken bischen verwandt. Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt Mongolen sind, sondern Türken.

Hallo, gd4life.

Türken gehören zu den Turkvölkern, denen wiederum auch die Mongol zu zu ordnen sind, ebenso Ewenken, Uiguren, Hunnen, Kasachen, Aserbaidschaner, Kaukasier...

Allerdings haben vornehmlich bei den Westtuerken auch Europäer mit gemischt, lG.

Die abstammung beruht auf den Zeiten des Osmanischen Reiches

Die Türken stammen aus der Türkei und haben immer dort gelebt.

O.k. ganz am Anfang sind sie aus dem Zweistromland eingewandert und vorher kamen sie aus Afrika, denn dort hat sich der Homo Sapiens entwickelt. Alle Menschen kommen somit aus Afrika, einschl. der Türken.

furkan4242  13.01.2020, 15:49

türken stammen von den türkvölker ab die aus zentral asien kamen türken haben das erste mal 1071 fus gefasst in anatolien